Balus Gästebuch

Einträge: 35 | Besucher: 18424

Miriam Steffens schrieb am 20.11.2011 - 16:23 Uhr
Hallo Herr Lusmeier!!
Herzlichen Dank für die beiden Rammler. Seit August sind die beiden nun in meiner Obhut und beglücken mich Tag für Tag. =) Den beiden geht es sehr gut; sie wachsen und gedeihen und hoppeln quietschfidel im Stall und in der Wohnung umher.

Besten Dank und liebe Grüße,

sendet Miriam Steffens



Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Helena Kunkis schrieb am 10.07.2011 - 17:43 Uhr
Lieber Herr Lusmeister,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken, weil
meine Kaninchen so süß sind. Die Kaninchen fühlen sich sehr wohl.
Ihre Helena Kunkis
Nadine Phieler schrieb am 16.05.2011 - 13:04 Uhr
Hallo Familie Lusmeier,
der kleine Zwergwidder bereitet uns sehr viel Freude. Hugo ist so zutraulich und lieb, vom ersten Moment an. Er hat sogar schon aus der Hand gefressen und kennt auch bereits den Korb, mit dem er zu seiner Spielwiese, dem flauschigen Teppich, getragen wird. Dort hüpft er selbstständig hinein und wartet geduldig, bis er mit seinem Kaninchentaxi den Bestimmungsort erreicht hat:-) Der süße Racker ist so ein toller Zwerg. Vielen Dank nochmal für alles, wir sind sehr zufrieden! Schöne Grüße aus Würselen
Lena-Marie Deliege schrieb am 03.05.2011 - 13:45 Uhr
Hallo wollte mich bedanken das sie so schnell Zeit für uns gefunden haben und die kleine Häsin sofort mit uns kommen konnte ihr geht es sehr gut sie hat kein Heimweh und noch ein großes Lob das die kleine so zutraulich und neugierig ist...
Christian Rütten schrieb am 20.04.2011 - 08:31 Uhr
So, nun wollen wir das Gästebuch der Hoppelkaninchen mal eröffnen.

Gruß an die Kaninchen von den Powerdackeln ;-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz